CYBELE -„INTERACTIVE -PLAYGROUND“
Frauenpower zu 50% aus Norwegen und zu 50% aus England. Diese Band gibt es  schon seit 1994 und scheint auch recht erfolgreich zu sein , obwohl mich die Mucke nicht gerade vom Hocker haut . Zugeben muss man allerdings , dass die recht anmutig aussehenden Damen Hilde , Elisabeth und Ingvild ganz ordentliche und auch hörenswerte Rock – Mucke zelebrieren ( am Bass spielt noch ein Kerl mit). Wo allerdings der auf der Homepage erwähnte Gothic  Einfluss sein soll , entzieht sich meinen Gehörgängen. Aber nichts desto trotz , kann man sich ruhig mal die 8 Songs der Scheibe reinziehen , die wohl auch als Soundtrack zu einem Animationsfilm namens „Never ever land“ dienen. Irgendwie kommt die Mucke auch recht melancholisch rüber , worüber Titel wie „Dreams“ / „Lazy“ / „Closer“ / „No signature“ schon einiges verraten. Schaden kann`s nicht, mal rein zu hören , aber ab und an werde ich auch etwas an Björk erinnert!!
Voices of wonder